Annina Ucatis hat einen neuen Freund

Annina Ucatis: Neuer Freund

25.02.2013 > 00:00

© Imago

Annina Ucatis (35) ist frisch verliebt. Zum ersten Mal hat sie ihren neuen Freund öffentlich vorgestellt.

Und diesen Mann hätte man wahrhaftig NICHT an Annina Ucatis' Seite erwartet. Vor kurzem zeigte der Ex-Pornostar noch ihren Popo, statt des neuen Partners in aller Öffentlichkeit.

Theodor Semmelhaack ist 20 Jahre älter als Annina und Immobilien-Makler.

"Ja, wir lieben uns!", verrät sie der "B.Z.".

Er ist ein älterer Herr mit grauem Haar und großer Brille. Freundlich lächelt er an Annina Ucatis' Seite. Selbst Annina sieht so frisch verliebt und mit einem gesetzten Mann an ihrem Arm viel erwachsener und ernstzunehmender aus.

Für Theodor Semmelhaack ist Annina der absolute Jackpot. Nicht nur privat ist er von der vollbusigen Blondine begeistert, auch beruflich gehen sie nun gemeinsame Wege.

"Ich habe Annina in meine Firma geholt, wir arbeiten auch zusammen."

TAGS:
Lieblinge der Redaktion