Annina Ucatis vs. Tatjana Gsell: Busen-Battle

Annina Ucatis vs. Tatjana Gsell: Kampf der Busen-Stars!

20.12.2012 > 00:00

© Wenn

Das wird ein Kampf der Superlative: Die Busen-Wunder Annina Ucatis (33) und Tatjana Gsell (41) treten bei der "Mixed Fight Gala VIP" zum Boxkampf gegeneinander an.

Ex-Porno-Star Annina Ucatis geht allerdings mit den beeindruckenderen Voraussetzungen an den Start: Sie hat Körbchengröße 75-G - ihre Widersacherin Tatjana Gsell "nur" 75-D...

Die Skandalnudel erklärt jedoch gegenüber "bild.de": "Es geht um einen fairen Kampf. Annina und ich haben uns bei einem Penthouse-Shooting kennengelernt. Wir mögen uns. Sind nicht verfeindet oder so. Wir sehen den Kampf als Herausforderung."

Tatjana Gsell bereitet sich derzeit schon im Fitnessstudio auf den Kampf vor. Der Fight der Super-Busen wird am 27. Januar im "Velvet Club" in Frankfurt ausgetragen.

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion