Anthony Hopkins ist "Breaking Bad"-Fan

Anthony Hopkins ist "Breaking Bad"-Fan!

15.10.2013 > 00:00

© Alberto E. Rodriguez/WireImage

Welch Kompliment für die Macher der Erfolgsserie "Breaking Bad".

Oscarpreisträger Anthony Hopkins hat sich gerade als einer der größten Fans der Serie rund um den krebskranken Walter Withe (Bryan Cranston) geoutet, der aus seiner finanziellen Not heraus beginnt, Crystal Meth herzustellen.

Vor allem Bryan Cranston wird von Anthony Hopkins in den höchsten Tönen gelobt, in einer E-Mail brachte der Schauspieler, 1993 von Queen Elisabeth zum Ritter geadelt wurde, seine Bewunderung zum Ausdruck.

Teile wurden nun bei "ABC News" veröffentlicht und es zeigt sich, dass Anthony nahezu süchtig nach der Serie war. Er schreibt: "Ich habe nie zuvor so etwas gesehen! Wie habt ihr das geschafft, dieses Niveau und die Disziplin über fünf Jahre lang aufrecht zu erhalten?"

Auch wenn er alle Darsteller großartig fand, Bryan Cranston hat ihn offensichtlich besonders beeindruckt. So schreibt Hopkins zum Abschied in die E-Mail: "Gratulation, Sie haben meinen tiefsten Respekt. Sie sind wirklich ein sehr, sehr großartiger Schauspieler. Tony Hopkins."

Was für ein Ehrung für "Walter White"!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion