Anthony Hopkins wird zu Noahs Großvater

Anthony Hopkins wird zu Noahs Großvater

09.07.2012 > 00:00

Anthony Hopkins wird in der neusten Verfilmung der Bibelgeschichte Noahs Großvater Methusalem verkörpern. Der "Das Schweigen der Lämmer"-Star wird in der Verfilmung, die unter der Regie von Darren Aronofsky entsteht, in die Rolle des Methusalem schlüpfen und damit den Großvater des Titelhelden Noah verkörpern. Dieser wird in der neusten Umsetzung der bekannten Bibelgeschichte von Russell Crowe dargestellt, der sich als Erbauer der Arche versucht. "Ich fühle mich geehrt, mit dem großartigen Sir Anthony Hopkins zusammenzuarbeiten", erklärte Aronofsky via Twitter und gab damit seinen neusten Besetzungs-Coup bekannt. Zuvor hatte er neben Crowe auch schon Emma Watson und Jennifer Connelly für sein Projekt gewinnen können, das 2014 in die Kinos kommen wird. Weiter freute sich der Filmemacher: "Wir haben ihn gerade der herausragenden Besetzung von 'Noah' hinzufügen können. Methusalem lebt!" © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion