Anthony Kiedis Vergangenheit hindert ihn an neuer Liebe

Anthony Kiedis Vergangenheit hindert ihn an neuer Liebe

11.08.2011 > 00:00

Red Hot Chili Peppers-Star Anthony Kiedis hat durch seine wilde Vergangenheit Probleme mit den Frauen. Der Rocker hat seine Drogensucht in den 1990er Jahren überwunden, verriet jetzt jedoch in einem Interview mit der britischen Zeitung "The Sun", dass er trotzdem noch immer Probleme hat, eine neue Frau fürs Leben zu finden. "Die Leute erwarten immer, dass ich ein ganz bestimmter Typ Mensch bin, der ich aber gar nicht bin. Ich habe schon oft gehört: 'Ich würde nie mit jemandem wie dir ausgehen, ich weiß wie du bist.' Aber sie wissen es gar nicht. Ich hoffe einfach, dass ich eines Tages eine Frau treffe, die sich mir öffnet und herausfinden will, wer ich wirklich bin." © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion