Antoine Griezmann: Deshalb nuckelt der EM-Star am Daumen

Antoine Griezmann: Deshalb nuckelt der EM-Star am Daumen

08.07.2016 > 19:31

© gettyimages

Mit seinen zwei Toren hat Antoine Griezmann im Halbfinale die deutsche Mannschaft in eine Schockstarre versetzt.

Nun will er die französische Mannschaft im Finale der Fußball-EM gegen Portugal zum Sieg kicken. Auffällig ist bisher, dass Antoine Griezmann nach jedem Tor an seinem Daumen nuckelt. Nun wurde das Geheimnis gelüftet, was wirklich dahinter steckt.

Dass er sich den Daumen in den Mund steckt, stammt nicht aus seiner Kindheit, sondern soll eine Geste für seine Tochter sein, welche erst im Mai zur Welt kam. Das berichtet die spanische Fußball-Zeitung „Marca“.

Antoine Griezmann  ist mit seiner spanischen Freundin Erika Choperena zusammen. Es ist das erste gemeinsame Kind des Paares.

 

 

High Heels Hilfe: Nie wieder schmerzende Füße dank dieser Tipps

Lieblinge der Redaktion