Antonio Banderas: Nicole Kempel ist seine neue Freundin

Antonio Banderas: Nicole Kempel ist seine neue Freundin

27.12.2014 > 00:00

© gettyimages

Im Juni haben sich Antonio Banderas und Melanie Griffith nach 18 Jahren Ehe getrennt. Nur wenige Monate später hat der Schauspieler in Nicole Kempel seine neue Freundin gefunden. Nun zeigten sich die beiden erstmals ganz verliebt und verschmust auf einer Klettertour in Spanien.

Dabei fällt sofort die große Ähnlichkeit zwischen der neuen und der alten Frau an Antonio Banderas' Seite auf: Nicole Kempel sieht aus wie Melanie Griffith als sie etwas jünger war! Blond, lange Beine, schlank und etwas größer als er sein Frauengeschmack scheint sich in den 18 Jahren Ehe nicht verändert zu haben.

"Wir sind noch dabei, uns kennen zu lernen. Sie ist schüchtern und möchte nichts mit meiner Arbeit zu tun haben, was keine schlechte Sache ist", erklärte Banderas gegenüber "The Olive Press". Die holländische Bänkerin und der Hollywoodstar können kaum die Finger voneinander lassen und tauschen bei jeder Gelegenheit Zärtlichkeiten aus. Was seine Ex-Frau wohl über die verliebten Schnappschüsse denkt...?

TAGS:
Lieblinge der Redaktion