Bald Braut und Bräutigam? Zac Efron soll Dauerfreundin Vanessa Hudgens einen Heiratsantrag gemacht haben - angeblich vor allem ihrer Mutter zuliebe!

Antrag für Mama

26.02.2009 > 00:00

© GETTY IMAGES

Dass Zac Efron und Freundin Vanessa Hudgens in wilder Ehe leben und die meiste Zeit in Vanessas Bude im kalifornischen Studio City verbringen, passte der Mama der "High School Musical"-Darstellerin gar nicht: "Sie ist altmodisch und billigt es nicht, dass Vanessa mit Zac zusammen lebt ohne eine Art Hochzeit-Versprechen", verriet ein Bekannter des Paars laut Monstersandcritics.com. Zum Glück lässt sich dieser Zustand ganz schnell ändern! Angeblich soll Zac seiner Langzeitfreundin während ihres Kurzurlaubs in Japan im Januar einen Antrag gemacht haben vor allem Vanessa Mama zuliebe. "Zac ist erleichtert, dass der Druck nun von ihm genommen ist. Vanessa Mutter hat ihm die Hölle heiß gemacht, dass er eine ehrbare Frau aus seiner Tochter machen soll." Offiziell ist die Verlobung bislang noch nicht. Angeblich sollen sich die "High School Musical"-Stars aber noch in diesem Jahr das Jawort geben wollen.

Lieblinge der Redaktion