"Berlin - Tag & Nacht": Kehrt Saskia Beecks aka Alina zurück?

Anzeige gegen Saskia Beecks? Das ist wirklich passiert!

07.11.2016 > 19:05

© Facebook.com / Saskia Beecks

Seit September ist Saskia Beecks wieder bei „Berlin – Tag & Nacht“ zu sehen. Jetzt soll die Darstellerin angeblich gewalttätig geworden sein.

Die „Bild“-Zeitung berichtete, dass Saskia Beecks in einer Diskothek gegenüber einer anderen Besucherin handgreiflich geworden sein soll. Eine Sprecherin der Produktionsfirma filmpool bestätigte zwar, dass Saskia Beecks in dem Club war, aber sie war lediglich Zeugin des Angriffes.

"Weder ist dabei allerdings die ursprüngliche Angreiferin zu Boden gegangen noch gar bewusstlos geworden, wofür es auch Zeugen gibt“, sagte eine Sprecherin gegenüber „Promiflash“. Auch eine Anzeige soll es bislang nicht geben.

 
TAGS:

High Heels Hilfe: Nie wieder schmerzende Füße dank dieser Tipps

Lieblinge der Redaktion