Das sagt Ardian Bujupi zu den Vorwürfen

Ardian Bujupi: Das Aus bei "Let's Dance"

12.04.2012 > 00:00

Ardian Bujupi hat ausgetanzt - er wird in der nächsten Sendung von "Let's Dance" nicht mehr am Start sein. Der ehemalige Teilnehmer der Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" musste sich gestern bei "Let's Dance" verabschieden. Obwohl Schlagersänger Patrick Lindner sogar einmal hinfiel, war es am Ende der 20-Jährige, der in der kommenden Sendung nicht mehr dabei sein wird. Magdalena Brezska, die für Gitte Haenning zurückgekommen war, nachdem diese wegen des Todes ihrer Schwester nicht mehr in der Sendung mitmacht, erklärte nach der Sendung gegenüber Promiflash.de: "Letzte Woche hat man gesehen, dass man wirklich nicht voraussagen kann, wer rausfliegt. Es wird jetzt jede Woche eine Überraschung geben, weil jeder von uns etwas Besonderes hat." Vorauszusagen, was die Zuschauer zu Hause sehen wollten, sei nicht möglich, ergänzte sie und erklärte: "Wir können nicht damit rechnen, was den Zuschauern in dem Moment am besten gefällt." Neben Haenning werden in der kommenden Woche nun noch Sängerin Joana Zimmer, Volksmusikerin Stefanie Hertel, "Germany's Next Topmodel"-Finalistin Rebecca Mir, Ex-Monrose-Sängerin Mandy Capristo, Sänger Patrick Lindner und "Promiboxen"-Athlet Lars Riedel eine heiße Sohle aufs Parkett legen. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion