Ardian Bujupi ist immer noch verschollen

Ardian Bujupi: Immer noch verschollen!

25.06.2013 > 00:00

© Wenn

Der Fall bleibt mysteriös: Nachdem Ardian Bujupi (22) am Wochenende in einer Diskothek in Frankfurt einen 19-jährigen Schüler verprügelt und schwer verletzt haben soll, ist er noch immer auf der Flucht.

Als die Polizei am frühen Sonntagmorgen am Tatort eintraf, hatte sich der DSDS-Star bereits aus dem Staub gemacht. Besonders im Raum Heidelberg, wo Ardian Bujupi offiziell gemeldet ist, wird intensiv nach dem Flüchtigen gefahndet - bisher offenbar ohne Erfolg. Der Sänger bleibt wie vom Erdboden verschluckt.

Wo auch immer Ardian Bujupi sich derzeit aufhält - einen Internetzugang scheint er in seinem Versteck auf jeden Fall zu haben. Auf seiner Facebook-Seite werden nämlich in regelmäßigen Abständen negative Kommentare gelöscht. Das dürfte im Moment eine ziemlich tagesfüllende Aufgabe sein, denn mit Kritik halten sich die Facebook-User wahrlich nicht zurück. "Du kannst Kommentare löschen, die Wahrheit bleibt", empört sich einer.

Vielleicht wäre es an der Zeit für den ehemaligen Klassenkamerad von Georgina Fleur (23), selbst ein Statement abzugeben und dadurch etwas Schadensbegrenzung zu betreiben...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion