Aretha Franklin: Operation gut verlaufen

Aretha Franklin: Operation gut verlaufen

03.12.2010 > 00:00

Aretha Franklin erholt sich nach einer mysteriösen Operation am Dienstag in einem Krankenhaus in Detroit Die "I Say A Little Prayer"-Sängerin ist am Dienstag in ein Krankenhaus ist Detroit eingeliefert worden, jetzt hat sie ein Statement dazu abgegeben, um ihre Fans zu beruhigen."Die Operation ist sehr erfolgreich verlaufen. Gott hat alles unter Kontrolle. Ich hatte tolle Ärzte und Krankenschwestern, die durch all die Gebete der Stadt und des ganzen Landes geschützt wurden. Gott segne euch alle für eure Gebete." Franklins Gesundheitszustand hatte bereits länger Anlass zu Spekulationen gegeben, nachdem sie auf Anraten der Ärzte alle Konzerte und Auftritte, einschließlich eines Weihnachtskonzerts in ihrer Heimat Detroit, bis Mai 2011 abgesagt hatte. © WENN

Lieblinge der Redaktion