Aretha Franklin will an den Broadway

Aretha Franklin will an den Broadway

21.04.2011 > 00:00

Aretha Franklin ist auf der Suche nach einer Rolle am Broadway, damit sie sich diesen einen Wunsch noch erfüllen kann bevor es zu spät ist. Die Queen Of Soul erholte sich in den vergangenen Monaten von einer mysteriösen Krankheit, die sie dazu zwang zahlreiche Konzerte abzusagen und sich im Dezember letzten Jahres einer OP zu unterziehen. Die 69-jährge Sängerin verriet der US-Zeitschrift "People" jetzt, dass sie schon noch ein paar Wünsche hat, darunter einen Urlaub in Ägypten und ihr Debüt in New York. Franklin: "Ich will den Nil entlang fahren. Ich würde gerne die Pyramiden sehen, die Sphinx. Und ich will an den Broadway." Außerdem hofft sie auf ein Treffen mit Königin Elizabeth II. Franklin: "Ich habe noch eine offene Einladung zum Tee mit der Königin von England." © WENN

Lieblinge der Redaktion