Bette Midler findet Ariana Grande zu sexy

Ariana Grande: Als Hure beschimpft!

25.11.2014 > 00:00

© Jeff Kravitz/Getty Images

"Das Video ist lächerlich und unfassbar dämlich!" Mannoman - US-Star Bette Midler (bekannt aus Filmen wie "Der Club der Teufelinnen) ist offenbar alles andere als ein Ariana-Grande-Fan! Ihren Unmut über das Verhalten der 21-Jährigen teilte die Hollywood-Größe nun in einem Interview mit dem "The Telegraph" und mit der ganzen Welt...

So fiel ihr Urteil über Arianas Video zu "The Weekend - Love Me Harder" alles andere als positiv aus: "Es ist immer wieder eine Überraschung, jemanden wie Ariana Grande mit so einer hohen Stimme auf einer Couch herumrutschen zu sehen!"

Bette Midler vs. Ariana Grande

Aber die Schauspielerin geht sogar noch weiter und kritisiert nicht nur Shooting-Star Ariana, sondern auch deren Kolleginnen: "Ich weiß nicht, wer diesen jungen Mädchen erzählt, sie müssten sich so benehmen. Sie wissen offenbar nicht, dass man sich nicht wie eine Hure verhalten muss, um erfolgreich zu sein."

Doch hinter den überraschenden Vorwürfen scheint vor allem Sorge die 68-Jährige anzutreiben. "Wo soll das ganze denn noch hin führen, wenn sie sich schon mit Anfang zwanzig so sexy darstellen?", fragt Midler. Ariana & Co. sollten lieber auf ihr Talent setzen, so der Rat des Superstars.

Scheint ganz so, als würden sich die alteingessenen Promis Gedanken über den Nachwuchs machen. Immerhin warnte Sinead O`Connor Miley Cyrus vor einiger Zeit, sie solle sich nicht weiter prostituieren...

Lieblinge der Redaktion