Ariana Grande und Big Sean haben sich getrennt

Ariana Grande & Big Sean: Trennung!

20.04.2015 > 00:00

© FayesVision/WENN.com

Von wegen Frühlingsgefühle!

Erst im Oktober vergangenen Jahres machten Sängerin Ariana Grande (21) und Rapper Big Sean (27) ihre Beziehung öffentlich, doch nun ist es mit der jungen Liebe auch schon wieder vorbei. Das Paar hat sich offiziell getrennt.

Gegenüber der "US Weekly" bestätigten die Sprecher der Musiker das Liebes-Aus, betonten aber gleichzeitig, dass die beiden Ex-Partner nicht im Streit auseinandergegangen seien: "Sie sind immer noch eng miteinander verbunden und bleiben gute Freunde. Wir bitten die Medien, ihren Wunsch nach Privatsphäre in dieser persönlichen Angelegenheit zu respektieren."

Ganz frisch scheint die Trennung von Ariana und Big Sean übrigens nicht zu sein. Ein Insider erzählte gegenüber dem Magazin vielmehr, dass die beiden ihre Beziehung schon vor einigen Wochen beendet haben sollen: "Sie haben sich gemeinsam dazu entschieden, getrennte Wege zu gehen, weil ihre gegensätzlichen Tourkalender ihnen über das nächste Jahr keine gemeinsame Zeit gelassen hätten."

Manchmal kann Erfolg eben auch ein echter Fluch sein...

Lieblinge der Redaktion