Ariana Grande ist das neue iTunes-Wunder!

Ariana Grande holt sich Verhaltenstipps von Miley Cyrus!

26.10.2014 > 00:00

© Getty Images

Sie ist der Überflieger des Jahres Ariana Grande. Mit ihrer Stimme und dem tollen Aussehen schafft sie es, Millionen zu bezaubern. Auch Privat läuft es für die Sängerin und ihrem Freund Big Sean ganz wunderbar. Leider hat es die Klatschpresse trotzdem auf die abgesehen. Sie ist eine Diva und ihr Verhalten unmöglich, doch mit diesem Trick versucht Ariana jetzt, mit den schlechten News umzugehen.

Guter Rat ist teuer, aber zum Glück nicht im Fall von Ariana Grande. Die süße Sängerin hat derzeit mit allerhand negativen Schlagzeilen zu kämpfen. Sie lege ein divenhaftes Verhalten an den Tag, heißt es.

Damit kann Ariana allerdings nicht umgehen und fragte nun keine Geringere als Miley Cyrus um Rat. Diese hat bekanntlich auch einige schlechte Schlagzeilen einstecken müssen. Miley kennt sich also aus.

Gegenüber der britischen Zeitung "The Mirror" verriet Ariana jetzt, was ihr die befreundete Sängerin riet. "Ich war traurig und kontaktierte Miley. Ich sagte zu ihr: "Ich bin so traurig - was soll ich tun? Das ist alles nicht wahr. Ich bin todunglücklich, ich fühle mich so schlecht."

Und Miley sagte: "Mädchen, schau das nicht einmal an. Sei einfach damit glücklich, dass du gesegnet bist. Du hast eine Familie und Freunde, die dich lieben, du hast Fans, die dich lieben und die wissen, was wahr ist und was nicht. Das wird vorübergehen und morgen werden sie über jemand anderen sprechen."

Na bei diesen netten Worten, wird sich Ariana bestimmt sofort besser gefühlt haben.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion