Ariana Grande ist das neue iTunes-Wunder!

Ariana Grande ist das neue iTunes-Wunder!

02.06.2014 > 00:00

© Getty Images

Braune Kulleraugen, lange, glänzende Haare, Schmollmund. Fast könnte man Ariana Grande als das komplette Gegenteil von Skandal-Sängerin Miley Cyrus bezeichnen.

Aufreizende Posen oder Gummipenisse hat Ariana Grande definitiv nicht nötig, nur mit ihrer Musik hat die Sängerin es zum echten iTunes-Wunder geschafft.

Schon 2013 schaffte es ihr Album an die Spitze der Charts und nun brach sie mit ihrem aktuellen Song "Problem" alle Rekorde.

Innerhalb von 37 Minuten schoss "Problem" an die Spitze der Charts, in 50 Ländern ist die Sängerin aus Florida auf Platz eins.

Somit ist de 20-Jährige die jüngste Sängerin, die mit mehr als 400 000 verkauften Singles in die itunes-Charts eingestiegen ist.

Miley und Co scheinen ernsthafte Konkurrenz bekommen zu haben. Und offensichtlich schraubt Ariana Grande bereits am nächsten Erfolgshit.

Nach dem Knutsch-Foto mit Justin Bieber soll nun ein Duett folgen. Man darf also gespannt sein.

Lieblinge der Redaktion