Armie Hammer wird Vater!

Armie Hammer wird zum ersten Mal Vater!

03.06.2014 > 00:00

© gettyimages

Seit vier Jahren sind Amie Hammer und Elizabeth Chambers verheiratet. Nach einem gemeinsamen Hund, der als Aufwärmübung diente, erwarten die beiden nun ihr erstes gemeinsames Baby! Erst kürzlich gestand der Schauspieler, dass er eigentlich nie vorhatte zu heiraten, bis er dann Elizabeth kennenlernte.

Sie scheint aus dem "Lone Ranger"-Star, der seinen Durchbruch mit seiner Doppelrolle in "The Social Network" feierte, einen echten Familienmenschen gemacht zu haben. Denn gegenüber "People" verkünden Amie Hammer und seine Elizabeth nun, dass noch in diesem Jahr ihr Baby auf die Welt kommen soll.

Glaubt man Freunden des Paares, seien die beiden definitiv bereit für den ersten Nachwuchs und planen langfristig noch mehr Kinder zu haben. Das Geschlecht des Babys ist noch nicht bekannt, aber wir sind und sicher, dass Armie Hammer seine zukünftige Rolle als Vater gut zu Gesicht sehen wird.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion