Arnold Schwarzenegger eine Gefahr für sich selbst?!

Arnold Schwarzenegger eine Gefahr für sich selbst?!

15.08.2012 > 00:00

Arnold Schwarzenegger, der nach langer Leinwandabstinenz jetzt in "The Expendables 2" wieder in den Kinos zu sehen ist, musste bei den Dreharbeiten das Gespött seiner Kollegen über sich ergehen lassen. Der "Terminator"-Star, der für die Politik seine Filmkarriere für ein paar Jahre auf Eis gelegt hatte, musste bei seiner Rückkehr ans Set von "The Expendables 2" die Sticheleien von Sylvester Stallone und Bruce Willis ertragen. Die beiden Schauspielkollegen hatten sich Sorgen gemacht, als Schwarzenegger zum ersten Mal wieder ein Maschinengewehr in die Hand nahm. Arnold Schwarzenegger: "Sie dachten wohl, bloß weil ich acht Jahre aus dem Spiel war, wüsste ich nicht mehr, wie man eine Kanone hält!" Sylvester Stallone erklärte allerdings, dass dies keinesfalls als Scherz gemeint war. "Er war dabei auf sich selbst zu zielen!" Nichtsdestotrotz findet Schwarzenegger es "großartig wieder zurück zu sein" und ist Stallone dankbar, dass er ihn bei seiner Rückkehr ins Filmgeschäft unterstützt hat. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion