Arnold Schwarzenegger kehrt als "Conan" zurück

Arnold Schwarzenegger kehrt als "Conan" zurück

26.10.2012 > 00:00

Arnold Schwarzenegger zieht noch einmal das Lederhöschen über - er wird erneut als "Conan" zu sehen sein. Der Actionstar war vor dreißig Jahren zum ersten Mal in seiner Rolle des "Conan" in dem Streifen "Conan der Barbar" zu sehen und will nun anscheinend ein weiteres Mal das knappe Lederoutfit des Kriegers überziehen. Wie das Branchenmagazin "Deadline" berichtet, soll "The Legend of Conan" 2014 in die Kinos kommen, nachdem Schwarzenegger trotz seiner 65 Jahre bereits sein Mitwirken bestätigt hat. "Ich habe den 'Conan'-Charakter immer geliebt und fühle mich geehrt, dass ich noch einmal gefragt wurde, die Rolle zu spielen. Ich kann es gar nicht erwarten (...), dass der nächste Teil dieser wirklich epischen Geschichte entwickelt wird", freut sich der Haudegen. Schwarzenegger, der derzeit in dem Streifen "The Expendables 2" in den Kinos zu sehen ist, wird zuvor jedoch noch in einem weiteren Actionfilm über die Leinwand flimmern. Demnächst ist er an der Seite von Forest Whitaker in "The Last Stand" zu sehen, der am 31. Januar in die deutschen Kinos kommen wird. Als nachfolgende Projekte sind zudem bereits vier weitere Filme mit dem ehemaligen Gouverneur von Kalifornien in Arbeit. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion