Arnold Schwarzenegger ist frisch verliebt.

Arnold Schwarzenegger: Kuss für neue Freundin

24.09.2013 > 00:00

© Gabriel Olsen / Getty Images

Die Liebe ist back: Arnold Schwarzenegger (66) hat eine neue Freundin. Seit einigen Monaten gab es Gerüchte, dass der Schauspieler sich mit Heather Milligan (38) treffe.

Die attraktive Blondine ist knappe 30 Jahre jünger als Arnold Schwarzenegger und Physiotherapeutin. Sie arbeitet mit Spielern der National Football League, für die sich auch der Ex-Gouverneur einsetzt.

Nun wurden Arnold Schwarzenegger und Heather Milligan dabei erwischt, wie sie sich küssten. Zuerst hatten die beiden ein romantisches Date in einem Restaurant. Sie trafen sich erst dort und auch danach fuhren sie seperat nach Hause. Aber Arnold Schwarzenegger konnte es nicht lassen, und drückte Heather Milligan einen dicken Kuss auf den Mund, nachdem sie in ihr Auto gestiegen war. Bilder davon hat das Promiportal TMZ veröffentlicht.

Somit ist es eigentlich offziell: Arnold Schwarzenegger hat eine neue Freundin. Damit ist ein Liebescomeback mit seiner Noch-Ehefrau Maria Shriver so gut wie ausgeschlossen. Schließlich hatte die ihn abserviert, weil sie genung davon hatte, dass Arnold Schwarzenegger mit anderen Frauen rummachte.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion