Arnold Schwarzenegger macht sich über seine Ehe lustig

Arnold Schwarzenegger macht sich über seine Ehe lustig

09.08.2011 > 00:00

Arnold Schwarzenegger hat sich jetzt über seine Ehe mit Maria Shriver lustig gemacht, er wurde am Wochenende in einem T-Shirt mit dem Aufdruck "I Survived Maria" gesehen. Der Star hat das T-Shirt, das eigentlich als Witz für den letzten Auftritt des Paares als Gouverneur und First Lady von Kalifornien entworfen wurde, am Wochenende bei einer Fahrradtour getragen. Schwarzenegger hatte jedoch das Jahr 2007 durchgestrichen und stattdessen 1977 eingesetzt - das Jahr, in dem die beiden sich zum ersten Mal begegnet sind. Das Paar lebt seit der Affäre um Schwarzeneggers uneheliches Kind mit der Haushälterin getrennt und will sich scheiden lassen. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion