Arnold Schwarzenegger steht eine schwere Zeit bevor!

Arnold Schwarzenegger: Noch mehr uneheliche Kinder?

23.05.2011 > 00:00

Wie viele Kinder hat er wirklich? Wenn es nach einer Schauspiel-Kollegin von Arnold Schwarzenegger (65) geht, dann sind es mindestens zwei mehr!

Erst vor ein paar Tagen verkündete : Arnold Schwarzenegger die Trennung von seiner Frau und gab bekannt, dass er ein uneheliches Kind mit einer ehemaligen Hausangestellten hat.

Doch hat der "Terminator" vielleicht noch mehr uneheliche Kinder? Ja, wenn es nach der Schauspielerin Jane Seymour (60) geht!

Die "Dr.Quinn-Ärztin aus Leidenschaft"-Darstellerin erklärte gegenüber dem amerikanischen Nachrichtensender CNN: "Ich war über die Trennung nicht im Entferntesten überrascht. Er hat es offensichtlich überstürzt gestanden, bevor jemand anderes die Neuigkeiten ans Licht bringen konnte. Ich denke, da werden noch jede Menge Informationen ans Licht kommen. Ich habe von zwei weiteren Kindern gehört. Ich habe jemanden getroffen, der ihn sehr gut kennt."

Maria Shriver hat inzwischen Kontakt zu Scheidungsanwälten aufgenommen und auch Schwarzeneggers Sohn Patrick änderte seinen Namen auf Facebook und Twitter um zu "Patrick Shriver".

TAGS:
Lieblinge der Redaktion