Arnold Schwarzenegger steht Sylvester Stallone bei

Arnold Schwarzenegger steht Sylvester Stallone bei

17.08.2012 > 00:00

Arnold Schwarzenegger hilft seinem Kumpel Sylvester Stallone, wie er nur kann - er war auch nach Sage Stallones Tod für den Schauspieler da. Der "Terminator"-Darsteller und sein Kollege Sylvester Stallone wurden in den 80er Jahren zu den größten Actionstars Hollywoods und sind in ihrem neusten Film "The Expendables 2" nun gemeinsam vor der Kamera zu sehen. Schwarzenegger verriet nun, dass er Stallone nicht nur auf der Leinwand, sondern auch im wahren Leben unterstützt und ihm nach dem Tod seines Sohnes zur Seite stand. "Er macht eine schwere Zeit durch und ich denke, das Wichtige ist, dass er die Unterstützung bekommt, die er benötigt, und dass er eine wunderbare Familie hat", erklärt er zu Gast in der TV-Show "Entertainment Tonight" und fügt hinzu: "Er hat tolle Kinder und eine unglaubliche Frau. Er hat tolle Freunde um sich, denn wir haben ihn alle unterstützt...für ihn ist es eine sehr schwierige Zeit, aber er wird es überstehen." Sylvester Stallones Sohn Sage Stallone wurde am 13. Juli leblos in seinem Appartement in den Hollywood Hills aufgefunden. Nachdem der Tod seines Sohnes bekannt geworden war, sagte der "Rocky"-Darsteller einige der Promo-Termine für "The Expendables 2" ab. Darunter auch die Deutschlandpremiere des Streifens, der hierzulande ab dem 30. August zu sehen ist. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion