Arnold Schwarzenegger sucht Bild für Biografie

Arnold Schwarzenegger sucht Bild für Biografie

17.04.2012 > 00:00

Arnold Schwarzenegger hat seine Fans jetzt um Rat bei der Auswahl eines Fotos für seine Autobiografie gebeten - der Action-Star kann sich nämlich nicht entscheiden. Der Schauspieler steht kurz vor der Veröffentlichung seiner Biografie "Total Recall: My Unbelievably True Life Story", in der er sowohl seine Karriere als Bodybuilder und Gouverneur von Kalifornien als auch seine Erfolge in Hollywood dokumentieren will. In einem Post auf Facebook forderte er jetzt seine Fans auf, ihm Ideen für ein passendes Foto zu dem Werk zu liefern. "Wenn man so unterschiedliche Karrieren hatte, ist es schwierig, ein Foto für ein solches Buch auszuwählen", erklärte der Superstar. "Ich möchte in dem Einband die Freude der drei großen Etappen in meinem Leben mit euch teilen. Die Bilder sollen meine Karriere als Bodybuilder, meine Schauspielerkarriere und meine Zeit als Gouverneur widerspiegeln", enthüllte Schwarzenegger und bat seine Fans um Hilfe bei der Auswahl der geeigneten Bilder. "Und jetzt kommt ihr ins Spiel. Ich hätte gerne ein paar Ideen für die Fotos. Also immer her mit euren Vorschlägen... Und glaubt mir, wenn ich euer Bild aussuche, bedanke ich mich bei euch in dem Buch", versprach der Action-Star seinen Anhängern. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion