Arnold Schwarzenegger & Sylvester Stallone: Schulteroperation

Arnold Schwarzenegger & Sylvester Stallone: Schulteroperation

09.02.2012 > 00:00

Arnold Schwarzenegger und Sylvester Stallone lassen sich gerade beide an der Schulter operieren - als Vorbereitung auf einen gemeinsamen Film. Der "Terminator" und der "Rocky"-Star standen bereits für "The Expendables" gemeinsam vor der Kamera und nun wollen sie zusammen das Gefängnis-Drama "The Tomb" in Louisiana drehen. Doch bevor die Dreharbeiten beginnen, mussten sich beide noch einer kleinen Korrektur unterziehen, wie ein Foto beweist, dass Schwarzenegger am Mittwoch bei whosay.com postete. "Nach all den Stunts und der Action war es Zeit für eine kleine Operation an der Schulter und schaut mal, wer dabei zufällig hinter mir in der Schlange stand. Jetzt sind wir bereit für eine neue Runde Action bei 'The Tomb'." © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion