"I'll be back!"

Arnold Schwarzenegger wird auch in "Terminator 5" mitspielen

02.06.2013 > 00:00

© Getty Images

Arnold Schwarzenegger will es im Alter von stolzen 65 Jahren noch mal wissen!

Der Film ist ein großer Teil seines Lebens, auch wenn es zwischen durch so wirkte, als würde Arnold als Politiker jetzt nur noch "seriös" können. Doch in seinen Adern fließt nach wie vor die Leidenschaft für den Film.

In einem britischen Magazin namens "Metro" verriet der einstige Bodybuilder jetzt, dass momentan an drei Projekten gearbeitet wird, bei welchen Arnold Schwarzenegger mitwirken soll. Lustig ist, das gleich zwei Fortsetzungen vergangener Kultstreifen bei sind.

Arnold Schwarzenegger wird sogar nach vier Jahren und seinem kurzen Ausflug in die Politik seine Rückkehr in "Terminator 5" geben. Dann ist ein Projekt der Cohan-Brüder geplant und unglaublicherweise auch eine Fortsetzung der bekannten Komödie "Twins Zwillinge". Der Film wird die "Triplets Drillinge" heißen. Neben Danny DeVito und Arnold Schwarzenegger wird wohl Eddie Murphy den dritten Zwilling spielen.

Arnold Schwarzenegger kennt kein Alter und ist und bleibt eben ein viel beschäftigter Mann!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion