Arnold Schwarzeneggers Sohn tritt in seine Fußstapfen

Arnold Schwarzeneggers Sohn tritt in seine Fußstapfen

01.11.2011 > 00:00

Arnold Schwarzeneggers Sohn hat sich für sein Halloween-Kostüm von seinem Vater inspirieren lassen - er hat als "Conan, Der Barbar" verkleidet. Der "Baywatch"-Star war Anfang dieses Jahr durch die Trennung von seiner Frau Maria Shriver in die Schlagzeilen geraten, nachdem er gestanden hatte, ein Kind mit seiner Haushälterin gezeugt zu haben. Der inzwischen 14 Jahre alte Sohn des Action-Stars ließ auf einer Halloween-Party am Montag keinen Zweifel aufkommen, wer sein Vater und verkleidete sich als Charakter aus Schwarzeneggers Film aus dem Jahr 1982. Auf Fotos ist Joseph in einer Ledertunika mit Fellbesatz zu sehen, wie er ein mächtiges Schwert schwingt. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion