"Arrow"-Star Stephen Amell legt sein Baby an die Brust!

"Arrow"-Star Stephen Amell legt sein Baby an die Brust!

07.01.2014 > 00:00

© Stephen Amell/Twitter

Wow, bei diesem Anblick dürfte das ein oder andere Frauenherz mächtig aus dem Takt geraten. Stephen Amell twitterte ein unfassbar süßes und gleichzeitig heißes Foto von sich.

Der "Arrow"-Star steht nur mit einer Badeshorts bekleidet am Strand und drückt sein Baby an seine durchtrainierte Brust.

Die kleine Tochter des Oliver Queen-Darstellers ist gerade mal zweieinhalb Monate alt und lässt sich mit lässiger Sonnenbrille auf der winzigen Nase, von Papas starken Armen gehalten, den Strand von Hawaii aus einer andern Perspektive zeigen.

Ein entzückender Anblick, den Stephen Amell seinen Twitter-Followern da bietet. Und sein knackiger Body ist natürlich auch sehr sehenswert.

Der Amerikaner entspannt sich derzeit bei seinem Familienurlaub und vielleicht darf die Damenwelt ja noch auf weitere Schnappschüsse dieser Art hoffen...

Wir würden uns freuen.

Lieblinge der Redaktion