Ashlee Simpson ist wieder Single

Ashlee Simpson ist wieder Single

27.11.2012 > 00:00

Ashlee Simpson hat sich von ihrem Freund Vincent Piazza getrennt - die Beziehung zu dem Schauspieler hielt nur 18 Monate. Die Schwester der Sängerin und Schauspielerin Jessica Simpson soll sich nun von ihrem Freund getrennt haben und reiht sich somit in die prominenten Trennungen dieses Jahres ein. Simpson und Vincent Piazza waren eineinhalb Jahre lang liiert, bevor jetzt laut "Page Six" das Ende der Beziehung erfolgte. Demnach habe sich das Paar über Thanksgiving getrennt und seine ausgebuchten Terminpläne für das Ende der Liebe verantwortlich gemacht, heißt es weiter. Simpson und Piazza wurden zum ersten Mal im Sommer des vergangenen Jahres miteinander gesehen, als sie beim Knutschen erwischt wurden. Während Simpson vor allem für ihre Ehe mit dem Fall Out Boy-Sänger Pete Wentz bekannt ist, mit dem sie einen kleinen Sohn großzieht, konnte sich Piazza vor allem mit seiner Rolle in der Erfolgs-Serie "Boardwalk Empire" einen Namen machen. In dieser spielt der gebürtige Amerikaner mit deutsch-italienischen Wurzeln an der Seite von Steve Buscemi einen Mafioso. © WENN

Lieblinge der Redaktion