Evan Ross und Ashlee Simpson

Ashlee Simpson: Neuer Freund

31.07.2013 > 00:00

© GettyImages

Bei der Vorstellung der neuen Kollektion ihrer Schwester Jessica hat Ashlee Simpson ihre Beziehung endlich öffentlich gemacht und zeigt ihren neuen Freund.

Schon länger wird gemunkelt, dass sich zwischen Ashlee und dem Sohn von Musik-Ikone Diana Ross, Evan Ross, etwas anbahne. Nun zeigten sie es erstmals auch den Fotografen.

Marketingtechnisch ist es vor allem für Jessica Simpson eine Win-Win-Situation. Denn auf dem Foto, was alle sehen wollten, trägt Ashlee Simpson natürlich ein Kleid aus der Kollektion ihrer Schwester.

Jessica selbst war bei ihrem eigenen Mode-Event nicht anwesend. Sie kümmerte sich derweil um ihren neugeborenen Sohn Ace.

Doch Ashlee Simpson hielt die Stellung für ihre große Schwester - und nebenher kümmerte sie sich auch noch um ihr frisch erblühtes Privatleben.

Lieblinge der Redaktion