Ashlee Simpson und ihr Ex-Mann: Läuft da noch was?

Ashlee Simpson & Pete Wentz: Läuft da noch was?

01.04.2011 > 00:00

© Getty Images

Wollen Ashlee Simpson und Pete Wentz ihre Ehe retten? Die neusten Fotos der beiden zeigen das Ex-Ehepaar ganz vertraut und Händchenhaltend. Zusammen mit Söhnchen Bronx wurden sie bei Starbucks in Los Angeles gesichtet.

Ashlee Simpson hatte am 9. Februar 2011 die Scheidung von ihrem Ehemann Pete Wentz eingereicht. Sie wollte sogar das alleinige Sorgerecht für den gemeinsamen Sohn. Seit dem wurden Ashlee Simpson und Pete Wentz immer wieder zusammen gesehen. Doch dieses Mal wirkten sie wieder wie eine heile Familie. Um die ganze Sache zu entschärfen twitterte Ashlee Simpson, nachdem die Beweisfotos geschossen wurden: "Hatte zwei perfekte Tage mit meinem besten Freund."

Ex-Mann als bester Freund? Glauben wir nicht so recht.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion