Sie erwarten ihr erstes gemeinsames Kind

Ashlee Simpson: "Wir bekommen ein Mädchen"

06.02.2015 > 00:00

© Ashlee Simpson/Twitter

Bei Prinz William und Herzogin Kate wird es wohl bis zur Geburt des Kindes dauern, bis von offizieller Seite bekannt gegeben wird, welches Geschlecht es hat. Auch, wenn derzeit alles auf ein Mädchen hindeutet.

Ashlee Simpson (30) und Ehemann Evan Ross (26) sind da etwas offener bei ihrem kommenden Nachwuchs. Die Sängerin verkündete nun gegenüber dem "People"-Magazin: "Wir bekommen ein Mädchen!"

Im Dezember bestätigte die kleine Schwester von Jessica Simpson, dass sie ihr zweites Kind erwartet. Ihren ersten Sohn Bronx Mowgli (6) hat sie aus der Ehe mit "Fall Out Boy"-Rocker Pete Wentz.

Bronx kann es kaum erwarten, ein großer Bruder zu werden. "Ich habe es ihm ziemlich früh schon gesagt. Er hatte sich eine Schwester gewünscht, also ist er extrem aufgeregt. Er hat ja schon einen kleinen Bruder (Anm. d. Red.: Saint Laszlo, der zweite Sohn von Pete Wentz) und jetzt bald eine kleine Schwester."

Ashlee Simpson und Evan Ross heirateten im August 2014. Für ihn wird die kleine Tochter das erste Kind sein. Hoffentlich ist ihnen mehr Familienglück als Ashlee und Pete Wentz vergönnt. Sie ließen sich bereits nach 3 Jahren scheiden.

Lieblinge der Redaktion