Ashley Benson im Bikini.

Ashley Benson twittert heißes Bikini-Foto!

06.05.2013 > 00:00

© Twitter

Oh là là! Schüchtern kann man das nicht nennen...

Nachdem Ashley Benson (23) uns bereits im Film "Spring Breakers" zeigte, wie sie im Bikini aussieht, legt sie nun nach und twitterte ein Foto von sich beim Sonnenbaden.

In einem schwarzen Bikini-Oberteil und pinkfarbenem Höschen liegt sie ganz entspannt nahe eines Pools und relaxt.

Das Foto entstand am Rande ihres Besuches beim Riviera Maya Filmfestivals in Mexico. Und wie es aussieht, fand sie durchaus noch Zeit um die mexikanische Sonne zu genießen.

Die 23-Jährige hat mit "Spring Breakers" ihren internationalen Durchbruch geschafft. Schon zuvor konnte sie mit ihrer Rolle in der beliebten Teenie-Serie "Pretty Little Liars" viele Fans gewinnen.

Und nicht wenige von ihnen hoffen bestimmt, dass die Blondine sehr bald eine sexy Bikini-Fotostrecke für ein Magazin macht. Oder erneut eine Rolle wie in "Spring Breakers" übernimmt...

Lieblinge der Redaktion