Glück und Pech liegen manchmal ganz schön nah zusammen - das bekommt gerade auch "Twilight"-Star Ashley Greene zu spüren...

Ashley Greene: Nacktfotos aufgetaucht

11.08.2009 > 00:00

© GettyImages

Wirbel um "Twilight"-Star Ashley Greene: Nachdem gerade Nacktfotos von der Schauspielerin im Internet aufgetaucht waren, wurde sie jetzt beim Knutschen mit "Gossip Girl"-Star Chace Crawford ertappt!

Nach ihrem Mega-Erfolg mit "Twilight" sind es Stars wie Robert Pattinson, Kristen Stewart und auch Film-Vampirin Ashley Greene gewohnt, dass sich die Ereignisse schon mal überschlagen können allerdings geschah das vor allem in ihrem Berufsleben. Bis jetzt! Seit gestern Nacht kann man Ashley nämlich nackt im Netz betrachten. Während sie ihre Brüste zum Teil mit den Händen verdeckt, ist sie auf einem anderen Bild komplett nackt zu sehen.

Ein Dementi von Ashleys Sprecher, dass das auf den Nacktfotos gar nicht sie sei, wie es in der Promi-Welt häufiger vorkommt, gab es nicht ganz im Gegenteil! In einem offiziellen Statement bestätigte er laut RadarOnline.com, dass das Copyright für die Bilder bei der Schauspielerin liege und sie als Einzige die "Rechte besitze, die Fotos zu vervielfältigen, sie zu verbreiten oder zu veröffentlichen". Allen anderen mit ähnlichen Vorhaben droht Ashs Sprecher mit einer Klage: "Die Fotos, die von unserer Klientin zu sein scheinen, sind illegal und wurden unrechtmäßig veröffentlicht", heißt es laut People.com. "Unsere Klientin beabsichtigt, gerichtlich dagegen vorzugehen."

So viel Pech Ashley Greene in dieser Hinsicht auch haben mag, so happy scheint sie momentan zu sein, was ihr Liebesleben angeht; denn nachdem es vor ein paar Wochen noch Gerüchte gab, der "Twilight"-Star habe mit Adrien Grenier, Darstellerin in der Erfolgsserie "Entourage" angebandelt, wurde sie nun dabei fotografiert, wie sie im Auto heftig mit "Gossip Girl"-Schnuckel Chace Crawford rumknutschte! Eine offizielle Liebes-Bestätigung gab's deshalb noch lange nicht. Darauf angesprochen, was zwischen ihr und Chace laufen würde, grinste Ashley jedoch total verliebt vor sich hin, wurde verdächtig still und beteuerte, sie wären "nur Freunde". Na klar!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion