Ashley Greene

Ashley Greene: Tattoo als Andenken

22.01.2013 > 00:00

© Twitter

"Twilight"-Beauty Ashley Greene (25) hat sich ein neues Tattoo zugelegt und stolz ein Foto davon getwittert.

Die Schauspielerin, die als "Alice Cullen" international bekannt wurde, drehte bis vor kurzem den Horrorfilm "Satanic" in New Orleans.

Und anscheinend muss sie die Dreharbeiten dermaßen genossen haben, dass ihr das Abschiednehmen schwer fiel.

"Ich bin so traurig, nun aus New Orleans abzureisen... Aber ich nehme ja das hier mit mir :)", heißt es in ihrem Tweet.

Dazu postete sie ein Foto ihres linken Fußes, den nun die Worte "lifes a dance" zieren.

"Lifes a dance" ist ein beliebter Country-Song von John Michael Montgomery. Hat sie der Song vielleicht zum Tattoo inspiriert?

Die schnörkelige Schrift ist nicht das erste Tattoo für die 25-Jährige.

Sie trägt bereits das Wort "love" auf ihrem Handgelenk und einen herzförmigen Schlüssel hinter ihrem linken Ohr.

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion