Ashley Olsen wurde beim Date mit einem 59-jährigen beobachtet

Ashley Olsen datet einen fast 30 Jahre älteren Mann!

22.08.2016 > 21:25

© Getty Images

Nachdem schon Mary-Kate Olsen in einem 17 Jahre älteren Mann ihr Liebesglück gefunden hat, toppt ihre Zwillingsschwester sie jetzt nochmal: Sie soll einen fast 30 Jahre älteren Mann daten!

2014 heiratete Mary-Kate den heute 47-jährigen Halbbruder des französischen Präsidenten, Olivier Sarkozy. Das Liebesglück hält bis heute – zuletzt wurde sogar über eine Schwangerschaft der 30-jährigen gemunkelt. Die Schwäche für ältere Männer scheint in der Familie zu liegen, denn jetzt hat sich auch Ashley in einen 59-jährigen Mann verknallt. Zumindest wurde sie von einem Insider der ‚New York Post’ bei einem Date mit dem Künstler George Condo gesichtet.

George Condo hat es Ashley Olsen offenbar angetan
Er könnte Ashleys Vater sein...

 „Es sah aus, als würde Ashley mit ihrem Opa essen, aber sie hielten Händchen und schmusten“, berichtet der Augenzeuge, der das Pärchen beim romantischen Dinner gesehen haben will. Ganz so abwegig ist das nicht, immerhin war Ashley bis Anfang des Jahres noch mit Bennett Miller zusammen, der mit seinen 49 Jahren auch nicht gerade in ihrer Altersklasse war. Wo die Liebe hinfällt...

TAGS:

High Heels Hilfe: Nie wieder schmerzende Füße dank dieser Tipps

Lieblinge der Redaktion