Ashley Olsen: Trennung von David Schulte!

Ashley Olsen: Trennung von David Schulte!

15.01.2014 > 00:00

© Donato Sardella/Getty Images

Zwischen Ashley Olsen und David Schulte soll alles aus sein. Dies berichtet "US Weekly".

Nach gerade mal einem Jahr Beziehung sollen die Designerin und der Geschäftsmann nun wieder getrennte Wege gehen.

Der ehemalige "Full Hose"-Star hatte die Beziehung zu ihrem David vorerst geheim gehalten, erst im September letzten Jahres wurde bekannt, dass die beiden seit einigen Monaten ein Paar sind.

Ein Insider verriet den vermeintlichen Grund der Trennung: "Er war ein toller Kerl und ganz reizend, aber es hat einfach nicht funktioniert."

Ashley Olsen selbst hat sich bislang nicht zur Trennung geäußert. Die 27-Jährige zieht es allgemein vor, ihr Privatleben von der Öffentlichkeit fernzuhalten.

Lieblinge der Redaktion