Ashley Parker Angel lässt die Hüllen fallen

Ashley Parker Angel: Der O-Town-Sänger zieht blank!

16.02.2015 > 00:00

© Facebook

Was Robbie Williams (41) kann, kann Ashley Parker Angel (33) schon lange...

Der ehemalige O-Town-Sänger beglückte seine Fans bei Facebook jetzt mit einem heißen Nacktfoto - nur wenige Stunden nachdem Robbie mit einem ganz ähnlichen Bild vorgelegt hatte...

"Schau in den Spiegel... Das ist deine Konkurrenz", schrieb der Ex-Boygroup-Star zu dem Pic.

Bei diesem Anblick dürfte den Fans wohl das Wasser im Munde zusammenlaufen. Der Sänger zeigt seinen gestählten Adonis-Körper in voller Pracht - nur sein bestes Stück versteckt er hinter einem Handtuch.

Und welcher der beiden Ex-Boyband-Stars kommt jetzt besser an? Schwer zu sagen. Liebeserklärungen und Komplimente regnete es für beide. Und bei beiden stellt sich die Frage: Welcher Glückspilz durfte wohl das Foto machen?

TAGS:
Lieblinge der Redaktion