Ashley Tisdale hat jetzt blaue Haare

Ashley Tisdale schockt mit blauen Haaren!

30.09.2014 > 00:00

© instagram.com/ashleytisdale

Das ist wirklich mal eine radikale Veränderung!

Ashley Tisdale (29) beweist Mut zu Farbe und ließ sich ihre blonde Mähne kurzerhand blau färben!

Bei Instagram postete die Schauspielerin jetzt ein Foto von ihrem neuen Schlumpf-Look.

Und mehr noch: Passend zu ihrer neuen Frisur trug sie auch ein komplett blaues Outfit.

Mit dem Foto wollte sie eigentlich den Drehbeginn der zweiten Staffel der Sitcom "Young and Hungry" feiern. "Aaaaaahhhhh!!!", jubelte AshleyTisdale. "Ich bin so aufgeregt (...). So stolz auf das ganze Team und den Cast der Show, wahrhaft talentierte Leute."

Offensichtlich hat sie sich für diesen besonderen Anlass extra eine neue Frisur zugelegt.

Glücklicherweise liegt die Hochzeit mit Christopher French nun schon drei Wochen zurück. Im weißen Brautkleid hätten die blauen Haare jedenfalls einen ziemlich krassen Effekt gehabt...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion