Ashley Tisdale und Christopher French sind verlobt.

Ashley Tisdale: So romantisch war der Heirats-Antrag!

10.08.2013 > 00:00

© Jason Merritt / Getty Images

Ashley Tisdale wird bald heiraten! Die Schauspielerin hat sich offiziell mit ihrem Freund, dem Musiker Christopher French, verlobt, wie das People-Magazin berichtete.

Christopher French hatte am Donnerstag ganz romantisch um die Hand von Ashley Tisdale angehalten. Er hatte sich mit seiner Freundin zum Abendessen verabredet. Doch bevor es ins Restaurant ging, fuhr Christopher French mit Ashley Tisdale zum Empire State Building, wo er sie in den berühmten 103. Stock führte.

Dort genossen sie den Ausblick über das Lichtermeer von New York. Dann war es so weit: Christopher French machte Ashley Tisdale vor dieser herrlichen Kulisse einen Heiratsantrag! Natürlich nahm Ashley Tisdale den Antrag an.

Dann gingen die frisch Verlobten die Neuigkeit feiern. Im Restaurant, 10 Minuten vom Empire State Building entfernt, verbrachten Ashley Tisdale und Christopher French den Rest des Abends.

"Der beste Abend meines Lebens. Wir sind überglücklich", twitterte die Schauspielerin. Kein Wunder, bei so einem Antrag! Und nachdem die Verlobung bereits so romantisch war, darf man gespannt sein, wie das Paar das bei der Hochzeit toppen will.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion