Foto: WENN

Ashley Tisdale und Christopher French haben geheiratet

10.09.2014 > 00:00

Schauspielerin Ashley Tisdale hielt uns ja dank Instagram immer auf dem Laufenden, was die Hochzeitsvorbereitungen anging. Erst letzten Monat wurde bekannt, dass Busenfreundin Vanessa Hudgens ihre Brautjungfer sein wird. Jetzt haben sich sie hübsche Blondine und ihr Liebster Christopher French das Ja-Wort gegeben und das passende Bild bei Instagram gab es natürlich auch.

Sie haben sich getraut! "Best day of my life! Introducing Mr and Mrs French Sept 8, 2014" - "Der beste Tag meines Lebens! Darf ich vorstellen, Herr und Frau French, 8. September 2014", mit diesen Worten lud Ashley Tisdale ihr Hochzeitsfoto bei Instagram hoch. Die 29-jährige hat ihren Liebsten Musiker Christopher French geheiratet. Und in ihrem Hochzeitskleid sieht sie wirklich bezaubernd aus.

Es gab noch ein weiteres Bild! Wenig später teilte die Braut einen zweiten Schnappschuss mit ihren Followern. Drauf zu sehen, Ashley mit ihren Brautjungfern - allesamt wunderschön. Natürlich mit von der Partie, Vanessa Hudgens, sie kennt Ashley noch von den "Highschool Musical" Filmen.

Bleibt offen, ob Ashley ihren Namen geändert hat. Da die hübsche Schauspielerin sich selbst aber als "Frau French" vorgestellt hat, ist es gut möglich, dass sie den Nachnamen ihres Mannes angenommen hat.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion