Ashton Kutcher in Autounfall verwickelt

Ashton Kutcher in Autounfall verwickelt

18.07.2010 > 00:00

Ashton Kutcher ist unverletzt geblieben, als er am Donnerstag in Kalifornien in einen leichten Autounfall verwickelt war. Der Schauspieler fuhr am Donnerstagnachmittag mit seinem Lexus Hybrid in Malibu, als er mit einem anderen Auto zusammenstieß. Von tmz.com veröffentlichte Fotos zeigen, wie Kutchers Auto mit leichtem Schaden an der Frontstoßstange abgeschleppt wird, während das andere Fahrzeug größeren Schaden erlitten zu haben schien. Bei dem Unfall wurde niemand verletzt. Kutcher schrieb später auf Twitter über den Unfall und versicherte den Fans, dass er sich nicht verletzt hat. Kutcher schrieb: "Geriet heute in einen Unfall mit Blechschaden. Schlechtes Karma, schätze ich." © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion