Ashton Kutcher bestätigt: Baby Nummer 2 wird ein Junge

Ashton Kutcher bestätigt: Baby Nummer 2 wird ein Junge!

06.10.2016 > 17:59

© Getty Images

Hurra, hurra, die Gerüchte sind wahr! Nachdem vermeintliche Insider bereits verraten haben, dass Mila Kunis und Ashton Kutcher einen kleinen Jungen erwarten, hat der Schauspieler nun im TV bestätigt, dass er bald einen Sohn hat.

 

Auch die kleine  Wyatt Isabelle Kutcher ist schon ganz aufgeregt, wie der Gatte von Mila in der Show „Today“ verriet: „Sie schaut Mila an und sagt 'Baby-Bruder', wenn sie auf den Bauch zeigt und dann schaut sie Papa an und sagt 'Bier'. Also denke ich, dass sie schon versteht, dass da was im Bauch ist. Aber ich glaube nicht, dass sie weiß, dass es keine Plastikpuppe wird.“ Tja, da wird die künftige große Schwester wohl noch Augen machen, wenn ihr Brüderchen dann das Licht der Welt erblickt hat.

 

TAGS:

Ladylike zur Weihnachtszeit

Lieblinge der Redaktion