Ashton Kutcher dementiert neue Beziehung

Ashton Kutcher dementiert neue Beziehung

02.01.2012 > 00:00

Ashton Kutcher wehrt sich jetzt gegen die Gerüchte, er sei angeblich mit einer engen Freundin zusammen. Der "Two and a Half Men"-Star steht seit der Trennung von Demi Moore im November letzten Jahres unter ständiger Beobachtung und musste sich bereits gegen die Gerüchte wehren, er sei mit der Drehbuchautorin Lorene Scafaria zusammen. Nun interpretierte eine britische Zeitung die Bilder des Schauspielers aus Griechenland fälschlicherweise als Urlaub mit seiner angeblich neuen Freundin. Kutcher klärte die Sache kurz darauf genervt auf Twitter auf: "Die Frau auf den Bildern ist meine griechische Freundin Athanasia und der Mann zu meiner Linken ist ihr Mann... Um mal Fakten zu nennen. Können wir jetzt bitte mit diesem Unsinn aufhören?" © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion