Ashton Kutcher & Demi Moore beim Dirty Dancing mit Snoop Dogg

Ashton Kutcher & Demi Moore beim Dirty Dancing mit Snoop Dogg

30.08.2010 > 00:00

Ashton Kutcher und Demi Moore haben sich bei einem kürzlichen Snoop Dogg-Konzert zu dem Rapper auf die Bühne gesellt und mit ihm getanzt.

Das Paar war bei dem Fantasy Football Superdraft Weekend-Gig am Freitag im Nachtclub Rain in Las Vegas, bei dem der "Drop It Like It's Hot"-Star auftrat, im Publikum. Als Snoop Dogg zum Mikrofon griff, beschlossen sie, sich zu ihm zu gesellen - sie tanzten und rappten mit dem Star, sehr zur Begeisterung der Zuschauer. Das Paar hat sich offenbar gut amüsiert - am Tag darauf schrieb Kutcher auf seiner Twitter-Seite: "Ich glaube, ich habe mir gestern Abend das Gehirn verletzt, und ich scheine meine Stimme nicht finden zu können." © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion