Ashton Kutcher & Demi Moore lassen sich scheiden

Ashton Kutcher & Demi Moore: Eheberatung als letzte Chance

25.10.2011 > 00:00

© getty images

Ashton Kutcher und Demi Moore versuchen ihre Ehe nun mit einer Eheberatung im Kabbalah-Center zu retten.

Nachdem bekannt wurde, dass Ashton Kutcher seine Frau einen Tag vor dem sechsten Hochzeitstag mit dem Model Sara Leal betrogen hat, droht die Ehe endgültig den Bach hinunter zu gehen. Vor allem Demi Moore wollte Abstand vom "Two And A Half Men"-Star.

Jetzt wurden sie zum ersten Mal wieder zusammen gesehen: Demi bis auf die Knochen abgemagert, Ashton im Gammellook mit Zigarette im Mund. Es heißt, sie haben eine Paartherapie angefangen, um ihre Ehe zu retten.

Bevor sie sich scheiden lassen wollen, versuchen sie noch einmal alles, was helfen könnte, so "Daily Mail".

Demi Moore leidet sehr unter dem erneuten Seitensprung ihres Ehemanns. Vor allem da der, laut seiner Affäre, ungeschützten Sex mit ihr hatte, Sara Leal angeblich zur Sicherheit einen Schwangerschaftstest machen musste.

"Sie ist sehr traurig und isst nichts mehr", sagte ein Insider der "Us Weekly".

TAGS:
Lieblinge der Redaktion