Schrecksekunde für Ashton Kutcher und Demi Moore! In Las Vegas musste ihr Flieger notlanden

Ashton Kutcher & Demi Moore: Notlandung!

07.08.2009 > 00:00

© GettyImages

Schrecksekunden für Demi Moore und Ashton Kutcher: Als das Paar von Las Vegas nach New York unterwegs war, bekam ihr Flieger plötzlich Probleme...

Fliegen ist für die Stars wie Zähneputzen: Manchmal tun sie es mehrmals täglich und ohne groß darüber nachzudenken. Im Fall von Ashton Kutcher und Ehefrau Demi Moore könnte sich das jetzt ändern. Denn als das Paar nach der Filmpremiere von Ashtons neuem Streifen "Spread" gerade mit dem Flieger Las Vegas zurück nach New York unterwegs war, erlitten sie mit der Maschine fast eine Bruchlandung! Aufgrund eines überhitzten Triebwerks musste die Maschine notlanden.

So schockierend das Erlebnis, so cool blieb scheinbar Ashton Kutcher: Kurz nach dem Vorfall hatte er sich schon wieder so weit gefangen, dass er seine Fans über "Twitter" auf den neuesten Stand bringen konnte, während er am Flughafen mit Demi auf den nächsten Flug wartete: "Überall sind Feuerwehrwagen", berichtete er auf seiner Seite. "Ich bin froh, dass ich noch am Leben bin. Lasst uns feiern! Heute Abend in der ,Turtle Bar' in NYC. Sagt 'Spread' an der Tür, um 50 Prozent Rabatt auf die Drinks zu bekommen. Geht auf meine Kappe!"

Und auch Demi Moore konnte es sich nicht verkneifen, eine Nachricht auf ihrer "Twitter"-Seite zu hinterlassen: "Ja, es ist immer aufregend in Las Vegas notzulanden." Wer sich selbst davon überzeugen will, dass es dem Paar gut geht: Nachdem Demi und Ashton zum zweiten Mal abgehoben waren, postete die Schauspielerin ein Foto der beiden im Flugzeug.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion