Ashton Kutcher entspanntes Treffen mit Demi Moore

Ashton Kutcher entspanntes Treffen mit Demi Moore

16.01.2012 > 00:00

Ashton Kutcher und Demi Moore waren beide am Freitag auf einer Golden Globes-Party der Agentur CAA Foundation, gingen jedoch trotz ihrer Trennung ganz entspannt miteinander um. Die Schauspieler hatten sich letztes Jahr nach sechs Jahren Ehe getrennt und trotz aller Gerüchte unterhielt sich Kutcher bei dem Aufeinandertreffen sowohl mit seiner Ex Demi Moore als auch mit deren Tochter Rumer Willis ganz entspannt, wie ein Insider der amerikanischen Zeitung "New York Post" jetzt verriet: "Nach fünf Minuten kam Ashton herüber. Es war so voll, deshalb ging er herüber. Demi und Ashton, Madonna und Sean haben sich dann unterhalten. Ashton und Demi kamen nicht zusammen an oder verbrachten den ganzen Abend miteinander, aber es war alles hundertprozentig normal. Da gab es überhaupt keine Probleme." © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion