Die beiden machen Nägel mit Köpfen.

Ashton Kutcher: Er ist der bestverdienende Schauspieler im TV

18.10.2012 > 00:00

Vorbei die Zeiten, als Charlie Sheen (47) in Sachen Gage niemand das Wasser reichen konnte. Jetzt ist nämlich Ashton Kutcher (34) der bestbezahlte Schauspieler im TV.

Das Wirtschaftsmagazin "Forbes" hat errechnet, dass Ashton Kutcher zwischen Mai 2011 und 2012 rund 24 Millionen Dollar verdient hat. Damit lässt der "Two And A Half Men"-Star die Konkurrenz glatt hinter sich.

Im vergangenen Jahr hatte Charlie Sheen, der vor Ashton Kutcher die Hauptrolle in "TAAHM" spielte, die Gehaltsliste mit satten 40 Millionen Dollar angeführt. Nachdem der Skandal-Star allerdings wegen Drogen- und Alkoholexzessen aus der Serie geflogen war, ging es auch mit dem Gehalt bergab.

Ashton Kutcher verwies auch Serien-Stars wie Hugh Laurie ("Dr. House"), Ray Romano ("Alle lieben Raymond"), Alec Baldwin ("30 Rock"), Mark Harmon ("Navy CIS") und Jason Segel ("How I Met Your Mother") auf die hinteren Ränge.

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion